Service an der
Hauseigentümerverband Generalversammlung

vom Freitag, den 5. April 2019

Der SV-Mönchaltorf hat sich wieder zur Verfügung gestellt den Service an diesem Abend zu übernehmen.

Hier folgt die Liste der angemeldeten Personen (nicht nur Mitglieder des Schützenvereins, sondern auch externe Unterstützer). Wer sich noch nicht angemeldet hat und doch noch mithelfen möchte ist herzlich willkommen. Wir haben zwar fast genügend Helfer zusammen, sollte jedoch jemand ausfallen fehlen uns bestimmt noch ein oder zwei Personen. Also melde Dich bei Charles Vogt, netweder bald möglichst oder spätestens am 5. April wenn Du kommst.

Ich habe versucht auf die Wünsche der einzelnen Helfer rücksicht zu nehmen und habe sie entsprechend eingeteilt. Wer noch eine Änderung wünscht soll sich ebenfalls schnell möglichst bei Charles Vogt melden.

Alle Helfer werden vom Ertrag des Anlasses mitprofitieren können.


Einsatzplan

Zeitplan für den 5. April 2019